Konditionen

Kosten
Kursgebühr: 240.- EUR / WE

Prüfungsgebühr: 120,- EUR (einmalig, für die Abschlussbehandlung und Zertifizierung der Ausbildung in Faszialer Tiefengewebsmassage)

Anmeldung
Wenn Du Dich für einen Kurs anmelden möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail, Du kannst aber auch gerne telefonisch versuchen mich zu erreichen, um Fragen direkt zu besprechen.

Ist noch ein Platz frei, sende ich Dir per E-Mail ein Anmeldeformular mit allen Informationen zum Ausfüllen und Zurücksenden.

Ich veranstalte ca 3 Mal im Jahr einen kostenlosen Infoabend, bei dem Du Dir einen Eindruck von meinen Seminaren und das Ausbildungskonzept machen kannst, mit einer kleinen Demo erleben kannst, wie ich arbeite und Deine Fragen stellen.



Konto: Francisca Venner
IBAN: DE92 1001 0010 0464 7021 31



Die Seminare bilden eine in sich schlüssiges Ausbildungskonzept. Jedes Seminar ist jedoch auch einzeln buchbar:

Seminar Vorraussetzung
Grundkurs GM1 keine Vorkenntnisse
Grundkurs GM2 Grundkurs GM1
Aufbaukurse 1-4 Grundkurs GM1 + GM2
Joint Release 1 keine Vorkenntnisse
Joint Release 2 Joint Release 1


TextInformationen zu meinen drei Ausbildungsmodellen

Ausbildung in Ganzheitlicher Massage

Ausbildung in Faszialer Tiefengewebsmassage

Ausbildung in Joint-Release Gelenkmobilisation