Schule für ganzheitliche Massage und Körpertherapie

Über uns


Wir teilen mit Freude unsere Liebe für den Körper und das Wesen, das ihn bewohnt.


Während unserer gemeinsamen Rebalancing Ausbildung bei Norbert Wehry haben wir uns gegenseitig in unserer Arbeit schätzen gelernt. Wir haben erlebt, wie Körperarbeit uns auf vielschichtige Weise mit uns selbst in Kontakt bringt. Die Lust am Weitergeben unserer Erfahrung hat uns das gemeinsame Ausbildungskonzept entwickeln lassen.

Unsere Arbeit wird über neue Erfahrungen und durch unterschiedliche Situationen und Erlebnisse immer wieder neu geformt und bleibt in ständiger Bewegung. Jede Gruppe, jede Session lässt uns weiterlernen. So durchläuft auch unsere Ausbildung immer wieder Wandlungen, bereichert sich an Neuem und am Miteinander, bleibt lebendig.

Wir freuen uns, mit unseren Ausbildungen ein stabiles Gerüst anzubieten, das dem Lernenden sowohl Halt und Orientierung gibt als auch Mut zu Eigenem.



Frali Venner

mehr...


June Franziska Valenti Clari

mehr...