Schule für ganzheitliche Massage und Körpertherapie

Kosten und Anmeldung


Kosten

Kursgebühr: 230.- EUR / WE

Prüfungsgebühr: 120,- EUR (einmalig, für die Abschlussbehandlung und Zertifizierung der Ausbildung in Faszialer Tiefengewebsmassage)


Anmeldung

Wenn Du Dich für einen Kurs anmelden möchtest, schreibe uns bitte eine e-mail.

Ist noch ein Platz frei, senden wir Dir per e-mail unseren Anmeldebogen mit allen Informationen zum Ausfüllen und Zurücksenden.

Wir veranstalten 3 Mal im Jahr einen kostenlosen Infoabend, bei dem Du uns und unser Ausbildungskonzept kennenlernen kannst und anhand einer kleinen Demonstration erleben kannst, wie wir arbeiten. Wir freuen uns, wenn Du kommen möchtest.

Nächster Infoabend ...



Konto:

Francisca Venner
IBAN: neue IBAN ! wird demnächst bekannt gegeben


zurück...