Was mir geschenkt wurde:

Das Leben      Lebenslust      Lebensfreude      Dankbarkeit      Augen zum Wundern      Ein Körper zum Spüren      wundervolle Kinder und Mitmenschen



Dies möchte ich teilen: meine Liebe für

Das Spüren: die sinnliche Fähigkeit in uns zu den vielfältigsten, zartesten Empfindungen in ihren unterschiedlichen Intensitäten.

Das Fühlen: das Wahrnehmen und Horchen, was bei meinem Gegenüber ist, wie Gewebe reagiert.

Das Lernen: weil Lernen nie aufhört, und pure Freude ist, wenn achtsames und offenes Miteinander das Ausprobieren erlaubt, wenn das Nicht-Wissen geschätzt wird.

Das gegenseitige Bereichern in der Gruppe, das Staunen über die Vielfalt und sogleich die Ähnlichkeit der Wahrnehmungen und Äußerungen, bei uns allen, und in unterschiedlichen Momenten.

Meine Quellen. Zutiefst dankbar bin ich meinen Lehrern:

Meiner Mutter, die sich erlaubt, ihrer Intuition und ihrem Lebensgeist freien Lauf zu lassen-

Harald Gierl von der Shiatsu-Schule-Berlin: er zeigte uns das ganzheitliche Betrachten und beim Berühren das natürliche Einsetzen des eigenen gesamten Körper-Herz-Seelen-Systems

Dipamo Norbert Wehry vom Bodyfestival, dem ich jahrelang assistieren durfte und dem ich unendlich viel verdanken-

Shunyata Vada, sie teilt mit uns den Respekt fürs Anderssein und unsichtbare Kräfte-

Anubuddha und Anasha vom „Arun- Conscious Touch“: Liebe zur bewussten Berührung

Meinen wundervollen Kindern, von den ich unfassbare Vielfalt erfahre und genieße- Jedem meiner Mitmenschen, MitTieren, MitPflanzen, Brüder und Schwestern alle-